POWERPOINT FORUM - Das kompetente Portal für alle Powerpoint Nutzer Presenter's Net

Teiltext löschen und Resttext wird größer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PowerPoint Forum Foren-Übersicht -> PowerPoint Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SEFREDI

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2010 4:26 pm    Titel: Teiltext löschen und Resttext wird größer Antworten mit Zitat

Hallo,

ich arbeite mit PPT 2003. Ich habe von einem Kollegen eine Präsentation bekommen, in der ich kleine Änderungen vornehmen soll. In einem Textfeld mit Aufzählungen möchte ich nun einen Punkt entfernen. Sobald ich den Text markiert habe und ihn lösche, wird der Rest des Textes in dem Textfeld um einiges größer. Wie kann ich diesen Automatismus entfernen?

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.

Gruß
SEFREDI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
G.O.Tuhls

BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2010 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. Welchen Tipp oder Tricks hast Du in Deinem Posting versteckt?
2. Klick mal im Kontextmenü "Autoform formatieren" an und guck Dir die Optionen im Register Textfeld an.

Gruß
G.O.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PowerPoint Forum Foren-Übersicht -> PowerPoint Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Design by Presenter's Net | Erstellung von PowerPoint Präsentationen | Excel Forum

Protected by Anti-Spam ACP