POWERPOINT FORUM - Das kompetente Portal für alle Powerpoint Nutzer Presenter's Net

Bilderchaos - mal werden sie angezeigt, dann wieder nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PowerPoint Forum Foren-Übersicht -> PowerPoint Animation / Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vivi

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 8:52 am    Titel: Bilderchaos - mal werden sie angezeigt, dann wieder nicht Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe 28 Bilder auf 28 Folien in einer Power Point eingefügt. Das Problem ist: Manchmal werden einige angezeigt, dann andere nicht. Durchschnittlich fehlen 7 Bilder, also 1/4 der Gesamten.

In der normalen PP funktioniert das auch (also Viewer 2003, die PP hab ich mit PP 2003 gemacht), SPAM ich die PP allerdings auf einen Rechner mit Win 3.11 und dem PP Viewer von win31*de, dann tritt das Bilderproblem auf. Mittlerweile weiß ich, dass alle Bilder angezeigt werden können, allerdings fehlen immer genannte 7 (variierend).

Vielleicht kommt hinzu, dass mein Win XP-Rechner, auf dem ich die PP mache, nicht die genaue Größe der PP angibt. Er beginnt bei 670 KB und je öfter ich auf speichern klicke (ohne etwas zu ändern), desto größer wird die Datei bis zu 1370 KB, beim nächsten Speichern springt sie wieder auf 670 KB.

Wäre super, wenn jemand von euch einen Ratschlag hat, ich probiere nun schon seit zwei Tagen rum... Very Happy

Danke!

Lg
Vivi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
G.O.Tuhls

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. Die Graka des anderen Rechners bringt es einfach nicht.
2. Klick mal ein beliebiges Bild doppelt, wechsle ins Register "Größe" und klick dort auf "Komprimieren". Das hilft vielleicht auch zu 1.

Gruß
G.O.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PowerPoint Forum Foren-Übersicht -> PowerPoint Animation / Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Design by Presenter's Net | Erstellung von PowerPoint Präsentationen | Excel Forum

Protected by Anti-Spam ACP