Vivi
|
Verfasst am: Fr März 05, 2010 8:52 am Titel: Bilderchaos - mal werden sie angezeigt, dann wieder nicht |
|
|
Hallo,
ich habe 28 Bilder auf 28 Folien in einer Power Point eingefügt. Das Problem ist: Manchmal werden einige angezeigt, dann andere nicht. Durchschnittlich fehlen 7 Bilder, also 1/4 der Gesamten.
In der normalen PP funktioniert das auch (also Viewer 2003, die PP hab ich mit PP 2003 gemacht), SPAM ich die PP allerdings auf einen Rechner mit Win 3.11 und dem PP Viewer von win31*de, dann tritt das Bilderproblem auf. Mittlerweile weiß ich, dass alle Bilder angezeigt werden können, allerdings fehlen immer genannte 7 (variierend).
Vielleicht kommt hinzu, dass mein Win XP-Rechner, auf dem ich die PP mache, nicht die genaue Größe der PP angibt. Er beginnt bei 670 KB und je öfter ich auf speichern klicke (ohne etwas zu ändern), desto größer wird die Datei bis zu 1370 KB, beim nächsten Speichern springt sie wieder auf 670 KB.
Wäre super, wenn jemand von euch einen Ratschlag hat, ich probiere nun schon seit zwei Tagen rum...
Danke!
Lg
Vivi |
|