POWERPOINT FORUM - Das kompetente Portal für alle Powerpoint Nutzer Presenter's Net

Anzeigen der Notizen während der Präsentation am PC

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PowerPoint Forum Foren-Übersicht -> PowerPoint Präsentation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The_Dude

BeitragVerfasst am: Fr Feb 05, 2010 10:19 am    Titel: Anzeigen der Notizen während der Präsentation am PC Antworten mit Zitat

... aber nicht auf der Leinwand.

Hallo und Grüß Gott,

Ich bin neu in diesem Forum, habe es mir schon eine Weile angesehen, aber leider nichts passendens gefunden. Falls ich einen ähnlichen Thread übersehen habe möchte ich mich gleich entschuldigen.
Embarassed

Folgendes Problem:

Wie in der Überschrift beschrieben möchte mein Kollege eine PPP zeigen und dabei die Notizen, die man unterhalb der Folien eintragen kann, am PC als Hilfe mitlaufen lassen, ohne das diese auf der Leinwand zu sehen sind. Wir verwenden das Microsoft Office Powerpoint 2003.

Meine Frage ist nun ob dies überhaupt möglich ist, ich vermute ja nicht, mein Kollege sagt ja. Smile

Freue mich schon sehr auf eure Antworten. Vielen Dank im Vorraus.

lg

The_Dude
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
G.O.Tuhls

BeitragVerfasst am: Fr Feb 05, 2010 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kollege hat recht, aktiviert mal in "Bildschirmpräsentation einrichten" die Option "Präsentationsansicht".

Gruß
G.O.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The_Dude

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank, werde es gleich mal probieren Smile
gshelmut

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="G.O.Tuhls"]Dein Kollege hat recht, aktiviert mal in "Bildschirmpräsentation einrichten" die Option "Präsentationsansicht".

Gruß
G.O.[/quote]
Das alleine funktioniert nicht. Mit der Einstellung sehe ich zwar das Notitzfeld nur auf meinem Bildschirm, leider aber nicht meine Notitzen sondern es wird in dem Notitzfeld der Folieninhalt bzw, Nummer der Folie angezeigt.
Es muss da noch eine andere Einstellung geben.
Gruß
Helmut
G.O.Tuhls

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]Mit der Einstellung sehe ich zwar das Notitzfeld nur auf meinem Bildschirm, leider aber nicht meine Notitzen sondern es wird in dem Notitzfeld der Folieninhalt bzw, Nummer der Folie angezeigt. [/quote]
Das ist überaus seltsam.
Einzustellen gibt es da nichts, und üblicherweise solltest Du im Notizenfeld die Notizen sehen.

Gruß
G.O.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PowerPoint Forum Foren-Übersicht -> PowerPoint Präsentation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Design by Presenter's Net | Erstellung von PowerPoint Präsentationen | Excel Forum

Protected by Anti-Spam ACP