POWERPOINT FORUM - Das kompetente Portal für alle Powerpoint Nutzer Presenter's Net

PowerPoint 07 fortbewegung einschränken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PowerPoint Forum Foren-Übersicht -> PowerPoint Programmierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
osion

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 11:24 am    Titel: PowerPoint 07 fortbewegung einschränken Antworten mit Zitat

Guten Tag

Ich habe ein PowerPoint Dokument erstellt das als Leitfaden gelten soll.
Im Dokument kann man sich innerhalb der Firma bewegen (mit eingeblendete Texten). Es gibt grössere Unternehmen die sowas auf ihrer Homepage anbieten (Rundgang durch die Firma). Mein Dokument ist aber nur für die Abteilung.

Bewegung:
Pfeile (Hyperlinks verbunden)
Texte (Zurück / Hauptmenu, auch Hyperlink mässig)

Mein Problem:
Die Personen können durch die PowerPoint Präsentation mit der Maus (abstellbar, aber dan gehen die Animationen auch nicht) und mit der Tastatur bewegen.
So sehen die Leute die Bilder nicht so wie ich das gerne möchte.

Mein Ziel:
1.Man kann durch den Mausklick die animationen weiterlaufen lassen, aber nicht zur nächsten Folie wechsel.
2. Man kann nur durch klicken auf die Pfeile oder Texte Folien weitergehen.

Vielen Dank schonmals für die Hilfe.

L.Rohrer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    PowerPoint Forum Foren-Übersicht -> PowerPoint Programmierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Design by Presenter's Net | Erstellung von PowerPoint Präsentationen | Excel Forum

Protected by Anti-Spam ACP